HSV Stadtsteinach e. V.

Aktuell

Herbstprüfung 2019

Von links: Viola mit Abby, Melanie mit Paula, Tamara - SK, Tina mit Chicco, Jennifer - SK, Leistungsrichterin Cathrin Schneider und Prüfungsleistung Sabine, Roland - SK und Carina mit Luke.


Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine kleine aber feine Herbstprüfung mit 7 Prüflingen.

Es stellten sich 4 Hundeführer mit ihren Hunden den Aufgaben der BGH 1 und konnte diese mit Erfolg ablegen.

Des weiteren wurden noch drei Sachkundenachweise, die Grundlage für die Starterlaubnis aller Hundeprüfungen, fehlerlos bestanden.

Ein großer Dank gilt unseren Helfern in der Küche.

Ganz besonders möchten wir uns aber bei unseren Trainern, Cindy und Jörg, bedanken. Ohne ihren ständigen Einsatz und ihr Engagement wäre diese Prüfung nicht zu Stande gekommen.


Hier noch ein paar kleine Eindrücke des Tages